Auf dieser Seite lesen Sie eine kürze Beschreibung der Locations, an denen ich Karaoke-Veranstaltungen moderiere

Hozwurm, Rheinstrasse 60, Phillipsburg-Huttenheim

 

Lange bevor ich selbst Veranstaltungen machte, war ich schon als Gast zum Karaoke im Holzwurm. Nachdem das Heaven in Germersheim kein Karaoke mehr machte, fand ich vorübergehend eine andere Location in der Umgebung, was leider auch nur von kurzer Dauer war.

Da stand ich nun ohne eine Location und wollte doch gerne in der näheren Umgebung weiter für meine Kunden Karaoke veranstalten. Dann fiel mir der Holzwurm ein. Eigentlich eine Dart-Kneipe traten dort häufig auch Bands auf, wozu sich der Holzwurm mit seinem saalartigen Gastraum und der wunderschönen Bühne auch anbietet. Kurzerhand bin ich da einfach mal vorbeigeschneit und habe mit den Leuten über die Möglichkeit gesprochen. "Naja, versuchen wir's mal" war nach kurzem Gespräch das Relultat und das läuft nun schon seit geraumer Zeit.

Gemütlichkeit und Herzlichkeit sind die Markenzeichen im Holzwurm, Essen kann man auch gut und an den großen Tischen können auch größere Gruppen gemütlich zusammensitzen.

 

 

Jake&Son, Gensinger Str. 18, 55543 Bad Kreuznach

 

Das Jake&Son am Stadtrand von Bad Kreuznach ist eine tolle gepflegte Location, wo ich auch früher schon öfter als Gast zum Karaoke war. Nachdem sich mein Freund Gert aber dazu entschlossen hat, keine Karaoke-Veranstaltungen mehr zu machen, hat er mich gefragt, ob ich es übernehmen wolle. Das habe ich gerne getan, da ich die StammsängerInnen mittlerweile auch schon kannte und sie mich. In der Regel am 3ten Freitag im Monat lege ich dort auf, in den Sommermonaten ist dort allerdings keine Karaoke.
Im Jake&Son kann man aber nicht nur singen, sondern auch gut essen. Zudem gibt es ständig interessante Veranstaltungen und Events. Schaut einfach mal auf deren Homepage vorbei:

 

Jake&Son