Und hier ist mein Songbook zum Online stöbern oder zum Downloaden

Klicke einfach auf einen der xls-Links oder pdf-Links.

Das "Songbook" ist in den Reitern nach Sprachen sortiert.


NEU!!! Mit dem QR-CODE könnt ihr euch ganz komfortabel das komplette Songbook direkt auf euer mobiles Gerät laden.

 

Sollte nach Eurer Meinung ein Titel dringend fehlen, so schreibt mir bitte eine Email an rowdy2@gmx.de. Ich kann nicht versprechen, dass es immer klappt mit den Wünschen, aber ich berücksichtige sie auf jedem Fall, wenn ich mal wieder neue Songs einkaufe.
 

Mit der Datei "Zettel" könnt ihr euch die Anmelde-Zettel ausdrucken und schon zuhause ausfüllen. So könnt ihr den Abend noch ungestörter genießen.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Songbook
Stand: 01.03.2024
Songbook.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [730.8 KB]
Songbook
Stand: 01.03.2024
Songbook.pdf
PDF-Dokument [9.6 MB]
Zettel
Vorlage zum Ausdrucken der Anmeldezettel.
Zettel.xls
Microsoft Excel-Dokument [57.5 KB]